Skip to content
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Ein TINY Team für große Visionen.

Im Kern wollen wir immer schlank, unkonventionell und zielorientiert bleiben. Und dabei Spaß haben und Erfolge feiern.

Hans-Gert_Stuke24

Hans-Gert Stuke

Managing Director
Deals verhandeln und ein brennendes Team aufbauen kann HG. Auch groß denken und vermeintliche Hürden aus dem Weg räumen, sind voll sein Ding. Wenn dann noch Design und Innovation dazu kommen, kennt seine Begeisterung keine Grenzen mehr.
Tim_Jaudszims24

Tim Jaudszims

Managing Director
Tim lebt und liebt Marketing. Erst recht, wenn er mit dafür sorgen kann, dass sowohl das Produkterlebnis als auch die Marke begehrenswert werden. Wenn dann auch noch das Geschäftsmodell skalierbar ist, dann blüht er noch mehr auf.
Julian_Kodlin24 (1)

Julian Kodlin

Head of Product
Julian hat unser drittes TINY SPACE gebaut, kommt aber eigentlich aus dem Digitalen Product Management. Daher ist er perfekt, um das Produkt, inkl. Smart Home Technologie ganzheitlich weiter zu entwickeln.
Mariam_Sarwari-2

Mariam Sarwari

Head of Sales
Mariam liebte es als Kind schon zu verkaufen. Daher war es nur logisch, dass sie beruflich auch im Sales arbeitet. Nach Stationen in traditionellen Unternehmen wechselte Sie auf die Startup-Seite und lernte dort Hubspot und Co. Bei uns leitet sie das Sales Team und sorgt für skalierbare Sales-Prozesse.
Lilly_Marie_Böhm24

Lilly-Marie Böhm

Sales & Business Development Managerin
Lilly hat in der Eventindustrie gelernt. In ihrer letzten Station hat sie Kunden aus der Healthcare-Industrie akquiriert, betreut und entwickelt. Der Aufbau langfristiger Beziehungen und die Erschließung neuer Märkte ist ihr Schwerpunkt im Sales-Team.
Kay_Tamm24

Kay Tamm

Sales & Business Development Manager
Beraten und verkaufen lag Kay schon immer im Blut. Mit seinem Hintergrund als Immobilien-Makler weiß er, wie man Beziehungen zu Anbietern und Abnehmern aufbaut und pflegt. Darüber hinaus wird er neue Märkte für uns erschließen.
Henrike_Tamm24

Henrike Tamm

Sales Support
Henrike ist Optiker-Meisterin mit langjähriger Berufserfahrung. Sie durchdringt schnell jedes Thema und hilft uns, Leads zu recherchieren und zu qualifizieren.
Bea_Dietrich

Beatrice Dietrich

Operations Managerin
Bea hat in verschiedenen Stationen Fahrer koordiniert, Customer Care verantwortet und Tools und Prozesse implementiert. Überall sorgte sie nach kurzer Zeit für eine herzliche Atmosphäre. Gleichermaßen im Team als auch zu Kunden und Partnern. Sie ist verantwortlich, dass unsere Events nicht nur möglichst reibungslos, sondern auch gut gelaunt ablaufen;)
David_Poblete24

David Poblete

Product Manager
David ist gelernter Schreiner und Bauingenieur. Damit vereint er handwerkliche Arbeiten mit der Denke eines Ingenieurs. Somit kann er aus dem Produkt und der Produktion heraus alles so optimieren, dass er uns viel Arbeit in der Maintenance erspart.
Team+(1200+x+1200+px)

Aleksandra Sadovskaya

Werkstudentin Marketing & Sales
Aleksandra studiert Kommunikationswissenschaft und Marketing. Sie unterstützt in der Kommunikation und Koordination zu unseren Kunden, beim Social Media Marketing und in der Leadgenerierung.
Bastian_Tonn24

Bastian Tonn

Tools & Experience
Technologie und Tools bilden das Rückgrat einer perfekten Customer Experience. Bastian sorgt dafür, dass wir alle Anforderungen technologisch übersetzen und alle Tools miteinander sprechen, um die gesamte Experience konsequent zu optimieren. Am liebsten so, dass Kunden zu Fans werden und sehr lange bei uns bleiben.
Tim_Rehfeld24

Tim Rehfeld

Daten & Performance
Wenn es um erfolgreiche Kampagnen geht, müssen viele Details beachtet und immer wieder optimiert werden. Im Zusammenspiel mit Kreation, der Adaption auf die jeweiligen Kanäle und Zielgruppen oder auch mit Influencern. Tim beherrscht die gesamte Klaviatur und denkt immer unternehmerisch.

Komm mit auf unsere Reise.

Vor uns liegen viele spannende Herausforderungen! 
Und wir haben sehr viel vor. Immer mehr als wir an Ressourcen haben werden ;) Hast Du Lust, Teil dieser verrückten Truppe zu werden? 

Dann melde dich bei uns! 
Diversity is very welcome :)